Sami Khedira – prominentester Schüler der Schillerschule

Sami Khedira – prominentester Schüler der Schillerschule

Es freut uns riesig, dass einer der Fußballer, der entscheidend zum deutschen Sieg der Fußballweltmeisterschaft beigetragen hat, einst Schüler der  Schillerschule Oeffingen war.
In den neunziger Jahren wurde Sami Khedira bei uns eingeschult und verbrachte hier seine Grundschulzeit.
Wir sind sehr stolz auf den Weltmeister Sami und gratulieren herzlich! Und wir freuen uns, ihn am letzten Schultag in Oeffingen begrüßen zu dürfen.

Weltmeisterparty

Weltmeisterparty

Nachdem das Oeffinger Stadion nach Sami benannt werden soll, gibt es nun  Spekulationen,
ob nicht auch die Schillerschule künftig  “Sami Khedira Schule“  heißen soll!

Sami-Khedira-Schule

Sami-Khedira-Schule

 

die Schillerschule - 1995 gemalt von Sami

die Schillerschule – 1995 gemalt von Sam