Gesundes Frühstück

Gesundes Frühstück

Kleine Kunstwerke zum Frühstück

Alle vier Wochen bereitet ein Team von Mamas und Omas uns ein gesundes Pausenfrühstück zu.

Darauf freuen wir uns immer sehr, denn die Frühstücke sind nicht nur lecker, sondern es sind immer kleine Kunstwerke, mit denen uns die fleißigen Helfer*innen überraschen. Bekanntlich isst es ja das Auge, das mitisst. Und so sind wir jedesmal nicht nur neugierig, was wir wieder zu Gesicht bekommen, sondern die Lust ist groß, nach dem Bestaunen das kleine Kunstwerk auch vernaschen zu dürfen.

Finanziell unterstützt wird unser Frühstücksprojekt von der Bürgerstiftung Fellbach, vom REWE Aupperle, von Bäckerei Maurer, vom Oberen Beck und von der SDK Fellbach. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!
Besonderen Dank und dickes Lob aber geht an die kreativen Frühstückskünstlerinnen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner